TrueBadours

AKTUELLES

Sing, Praise and Shout!

Konzertankündigung der TrueBadours

Ein Abend mit Ohrwürmern aus Pop, Gospels und Musical versprechen die TrueBadours am Sonntag, dem 22. Juli 2018 um 19.oo Uhr in der Corneliuskirche Neubiberg (Wendelsteinstr. 1).  Die TrueBadours singen bei ihrem Jahreskonzert wieder Lieder, die Spaß und gute Laune machen! Darunter Gospels wie „Sing, praise and shout“ und „Ev`ry time I feel the spirit“ oder auch Popsongs wie „Happy“ und zum 100. Geburtstag von Bernstein auch zwei Lieder aus dem Musical “West Side Story”. Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen.

Seit vielen Jahren singen die TrueBadours gemeinsam Lieder aus unterschiedlichsten Genres. Unsere Gruppe ist bunt gemischt und wir freuen uns über singbegeisterten Zuwachs bei den Männerstimmen! Die Proben sind immer mittwochs (außer in den Schulferien) zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr im großen Saal des Gemeindehauses der Michaelskirche Ottobrunn (Ganghoferstr. 26). Nähere Informationen gibt es beim Chorleiter Christoph Demmler. E-Mail: christoph.demmler@elkb.de  

 

Sänger gesucht

Die TrueBadours suchen dringend noch Tenöre und Bässe und freuen sich über jeden Mann, der sich traut, auch ohne Chorerfahrung! Wir sind eine nette Gruppe von ca. 25 Sängerinnen und Sängern und proben immer mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr im Gemeindehaus. Der Chor ist sehr altersgemischt, seit auch ein paar Jugendliche den Sopran verstärken, aber die Altersgruppe 40-50 überwiegt. Wir singen ein gemischtes Repertoire von Gospels/Spirituals, Pop und Stücke aus Musicals. Perfektion können wir nicht bieten, aber dafür viel Spaß und Engagement. Es gibt ein Chorwochenende (das nächste ist vom 22.-24. März 2019) und 5-7 Auftritte im Jahr.  

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns. Die Kontaktdaten findet Ihr unten auf dieser Seite. Es würde uns sehr freuen, dich in einer Probestunde kennenzulernen!


 TERMINE

22. Juli 2018, 19 Uhr: Sing, Praise and Shout! - Sommerkonzert, Corneliuskirche, Neubiberg
 

 

Leitung: Chistoph Demmler

Proben: Mittwochs 18:30-20:00 Uhr

Der aktuelle 2018-01 Probenplan T.pdf

www.truebadours.de